Kontakt zum Kundenservice
Kundenservice Kontakt

Gern werden wir Ihr Anliegen bearbeiten & über eMail oder Telefon informieren

Oft lassen sich Fragen über unsere FAQ beantworten:

Manchmal landen e-Mails im Spamordner. Bitte prüfen Sie Ihren Spamordner auf unsere e-Mail. Befand sich unsere e-Mail in diesem Ordner, verschieben Sie die Nachricht bitte in den Posteingang.

Wir versenden unsere Artikel oft mit einem "Tracking Code", dieser befindet sich in der Bestätigung zum Versand. Verwenden Sie diesen Code bitte zunächst auf der Webseite des Lieferdienstes unter dem Begriff: Sendungsverfolgung.

Gelegentlich müssen wir in Teilsendungen verschicken. In diesem Fall erhalten Sie weitere Codes zur Sendungsverfolgung.

Wurde Ihre Sendung tatsächlich nicht zugestellt, erhalten Sie natürlich eine schnelle Ersatzlieferung oder Ihr Geld zurück!

Für Betreiber einer privaten oder öffentlichen Spielstätte zum gewerblichen oder gemeinnützigen Zweck richten wir gern ein Händlerkonto ein. Wir benötigen hierfür eine kurze formlose Bewerbung mit Angabe der Spielstätten-Daten.

Haben Sie bereits ein Kundenkonto, verwenden Sie einfach - im Konto angemeldet - das Kontaktformular auf dieser Seite.

  • Haben Sie eine Frage zur Bestellung?
    Antworten Sie alternativ gern auch auf unsere Liefer oder Kaufbestätigungs e-Mail
Kontakt

📧 e-Mail Formular

Kontaktdaten

Nachricht